top of page

Das bin ich

ICH LIEBE ES

STIMMUNGSVOLLE MOMENTE

ZU KREIEREN

Lina Pflugk Freie Traurednerin und Life Trust Coachin Landsberg am Lech.jpg

VITA

2012- 2015 Studium der Erziehungswissenschaften an der Otto- Friedrich- Universität Bamberg

2015- 2020 Arbeit als Pädagogin in Bonn (Jugendwohngruppe & Leitung soziale Gruppenarbeit)

2019- 2021  Weiterbildung Systemisch- humanistische Beraterin (Lcs Bonn)

2021  Weiterbildung Freie Traurednerin bei Silvia und Markus Schäfler (Heiraten ist mehr)

2021  Ausbildung zertifizierte Life Trust Coachin (nach Veit Lindau)

2021- 2023  Arbeit als sozialpädagogische Familienhilfe und freie Rednerin 

2024 Arbeit als freie Rednerin & Life Coachin 

DAS LEBEN & ICH 

Ich liebe es stimmungsvolle Momente zu gestalten; ob für mich zu Hause in meinem Mama Alltag, oder bei Festen. Als Pädagogin, systemische Beraterin & Life Trust Coachin (nach Veit Lindau) habe ich schon immer gerne Menschen auf ihrem Weg ein Stück begleitet und dabei unterstützt eigene Antworten auf ihre ganz persönlichen Fragen zu finden.

 

Wenn ich nicht gerade eine Geschichte schreibe, nach neuen Texten suche, ein Coaching gebe oder mich mit einem Brautpaar, oder einer Familie treffe, sitze ich vielleicht in einem meiner Lieblingscafés, lese bei einem Cappuccino ein Buch, philosophiere mit einer Freundin über das Leben, oder gehe mit meinem Mann, unserem Sohn und unseren Hunden am Wasser spazieren.

Lina Pflugk Freie Trauung Bayern.jpg

MEINE MOTIVATION

Als Rednerin und Coachin verstehe mich als Reisebegleiterin, kreative Wortspielerin, Meilensteinbegleiterin, Persönlichkeits- und Stärkenentdeckerin. 

 

Meine Motivation ist es, Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg mit viel Kreativität & Liebe zu begleiten.

 

Findet auf dieser Reise mit meiner Unterstützung eure eigenen Antworten auf eure ganz persönlichen Fragen.

 

Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente & Meilensteine kreieren.

bottom of page